Der Jugendvorstand

Luisa Holtmann
Jugendwartin


Ich heiße Luisa und werde im Mai 18 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Berufskolleg St. Michael, wo ich mein Fachabitur absolviere. Ab August starte ich in eine Ausbildung.

Mitglied im Reit- Zucht- und Fahrverein Ennigerloh-Neubeckum bin ich seit 11 Jahren.

Seit 6 Jahren habe ich mein Schleifenpony Kubah, mit dem ich auf Turnieren in der Dressur auf A/L und im Springen bis A Niveau starte.

Außerdem habe ich ein Großpferd namens Forever Franz, mit dem ich erste Erfolge auf A Niveau erlangen konnte.
Judith Sändker
Jugendsprecherin


Ich bin Judith und werde im September 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg St. Michael und mache dort mein Fachabitur.

Ich bin in Dressur und Springen der Klasse A/L mit verschiedenen Pferden unterwegs.

Ansonsten bin ich im Jugendvorstand des KRV Warendorf als Jugendsprecherin vertreten.

Außerdem gebe ich einmal in der Woche hier am Reitverein Reitunterricht
Lena Winkelnkemper
Beisitzerin


Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oelde. Mitglied im Reitverein Ennigerloh-Neubeckum bin ich inzwischen seit ungefähr 10 Jahren.

Samstags gebe ich Longenunterricht für Reitanfänger.

Im Jugendvorstand bin ich als Beisitzerin seit Anfang diesen Jahres tätig.

Auf dem Bild seht ihr meine Reitbeteiligung Caspar. Zudem reite ich noch ein zweites Pferd namens Ingo
Sina Weisser
Beisitzerin


Mein Name ist Sina. Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Oelde und bin von Beruf Erzieherin.

Mitglied im RZFV Ennigerloh – Neubeckum bin ich seit über 10 Jahren.

Auf dem Foto seht Ihr mich mit meiner Reitbeteiligung Ingido oder auch einfach Ingo genannt.

Mit ihm konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln und auch auf Turnieren meine ersten Erfolge erzielen.

Zudem gebe ich samstags immer Longenunterricht für Reitanfänger.
 
Marie Bunzeck
Beisitzerin


Ich heiße Marie und bin 19 Jahre alt.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Volksbank.

Mitglied im RZFV Ennigerloh-Neubeckum bin ich seit 2009.

Auf den Schulpferden habe ich angefangen zu reiten.
Mittlerweile habe ich ein Pflegepferd, namens „Cantharellus“, um das ich mich 3 Mal wöchentlich kümmere.

Außerdem gebe ich jeden Samstag Longenunterricht für Kinder
 

® Reit- Zucht- und Fahrverein, Ennigerloh - Neubeckum